< Zurück zur Übersicht

Sony World Photography Award Auszeichnung für Dreaming of Dubai

Eintrag erstellt am 26 Apr 2013

Dubai Aerial Burj Khalifa

Freude: Teile meiner Bachelorarbeit Dreaming of Dubai wurde seit der Veröffentlichung im letzten Sommer bei diversen Fotoawards ausgezeichnet. Besonders freut mich die Ehrung im Rahmen des Sony World Photography Awards 2013. Gestern Abend wurde meine Serie Dubai.Aerials in London mit dem dritten Preis in der Kategorie „Travel“ ausgezeichnet.

Im Vorfeld berichtete unter anderem Spiegel Online in diesem Artikel über meine Arbeit.


Ein Kommentar to “Sony World Photography Award Auszeichnung für Dreaming of Dubai”

  1. Herzlichen Glückwunsch! Beeindruckende Bilder/Fotografien


Kommentar erstellen

Name (required)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (required)

Website