< Zurück zur Übersicht

Neue Fotostrecke online: Liege-Guillemins

Eintrag erstellt am 01 Sep 2010

Anfang März habe ich einen Tag lang den neuen spektakulären Lütticher Bahnhof erkundet. Der Meisterarchitekt Santiago Calavata hat mit dem Bahnhof Liege-Guillemins ein ziemlich beeindruckendes Bauwerk geschaffen. Für Architekturliebhaber wie mich ein wahrer Traum.

Die komplette Bildstrecke gibt es hier.


4 Kommentare to “Neue Fotostrecke online: Liege-Guillemins”

  1. Wow, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, ich bin beeindruckt.

    Ich studiere in München Fotodesign im 3. Semester, und finde daher besonders deine Fotos interessant. Deine Bearbeitung ist ja schon ziemlich massiv, trotzdem aber immer stimmig. Du willst nicht mal zufällig an einem Beispielbild Schritt für Schritt erklären, was du da so machst, um zu solchen Ergebnissen zukommen?

    Ich finds sehr cool, dass man mit diesem Schieberegler den vorher/nachher-Effekt sehen kann. Umso neugieriger bin ich jetzt geworden, wie man sowas macht.

    Schönen Gruß
    Astrid


  2. Hallo Astrid,

    grundsätzlich gerne, hab ich aktuell aber nicht geplant.

    Vor zwei Jahren hab ich mal was ähnliches gemacht, bei lens-flare.de:
    http://www.lens-flare.de/blog/lights-johannes-heuckeroth/580/

    Da gibts insgesamt 4 oder 5 Artikel, in denen ich die Bearbeitung erkläre.
    Allerdings wie gesagt schon zwei Jahre alt, das sieht man auch an den Bildern.


  3. Oh, cool. Das ist doch schonmal was. Danke!

    Und falls es dich doch mal packt, dann hättest du garantiert schonmal einen sehr interessierten Leser! 🙂


  4. Hi Johannes,

    der link zur Fotostrecke funktioniert leider nicht und gibt ein „404“ zurück.

    Gruß, Hendrik


Kommentar erstellen

Name (required)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (required)

Website