< Zurück zur Übersicht

Editorial Design: Architekturzeitschrift

Eintrag erstellt am 28 Jul 2010

Eine meiner Lieblingsdisziplinen im Design ist die Magazingestaltung. Da sich allerdings weder in meiner Ausbildung noch in meinem bisherigen Studienverlauf eine Gelegenheit auftat diese Leidenschaft auch praktisch anzuwenden setzte ich mir eben selbst das Ziel zumindest ein fiktives Magazin zu gestalten.

Da ich auch gleichzeitig sehr am Thema Architektur interessiert bin und auch reichlich eigenes Bildmaterial zu diesem Thema habe, lag es nahe eine Zeitschrift zu diesem Thema zu gestalten.

Gesagt getan, und seit letzter Woche liegt ein gedrucktes Exemplar einer Ausgabe vor mir. Wobei gesagt getan, leichter gesagt als getan ist, denn letztendlich zogen sich die Arbeiten am Magazin über ein Jahr hin, neben den normalen Studienarbeiten.

Eine Zwischenversion war schon seit einem halben Jahr online, jetzt habe ich das Projekt mit neuen Fotos vervollständigt:
http://johannes-heuckeroth.de/cases/01-case.htm

Kommentar erstellen

Name (required)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (required)

Website